Mitglieder des Vorstandes

Etienne Contesse, Christian Meier, Miriam Roost, (Nicht mehr im Vorstand: Stefanie Müller, Katia Thiel), Andreas Schweizer, Irene Moser

Pfr. Christian Meier, Präsident
christian.meier@ghi-acmi.ch

Seit 2019 präsidiert Pfr. Christian Meier den Verein GHI. Er ist verheiratet und hat drei Kinder. Ein längerer Aufenthalt in Israel weckte das Verständnis und den Bezug zu den messianischen Gemeinden in Israel.

Miriam Roost
miriam.roost@ghi-acmi.ch

Zuständig für die Koordination mit Partnern in der Schweiz und in Israel. Verheiratet, zwei erwachsene Kinder. Doppelbürgerin Schweiz und Israel.

Irene Moser, Aktuarin
irene.moser@ghi-acmi.ch

Irene Moser, MLaw, ist seit 2010 Mitglied im Vorstand von GHI. Seit 45 Jahren ist sie fest verbunden mit dem Land und Volk der Bibel und der messianischen Gemeinde.

Brigitte Seifert, Sekretariat
brigitte.seifert@ghi-acmi.ch

Brigitte Seifert hat ab Juni 2021 die Arbeitsstelle der Geschäftsstelle neu übernommen. Sie ist verheiratet und lebt in Winterthur. Vor 27 Jahren kam sie in Berührung mit der Botschaft von Benjamin und Runen Berger. Die dadurch entstandene Auseinandersetzung führte zu einer Verbundenheit mit dem jüdischen Volk.

Andreas Schweizer, Finanzen
andreas.schweizer@ghi-acmi.ch

Seit 2013 im Vorstand Verein GHI. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder. Seit über 20 Jahren in Geschäftsleitung einer eigenen Immobilien-Treuhand-Firma. Bezug zu Israel aufgrund persönlicher Beziehungen.

Jonas Bodmer, Bereich Social Media
jonas.bodmer@ghi-acmi.ch

Jonas Bodmer arbeitet in der Eventbranche. Sein Zugang zu Social Media ist vielseitig. Damit wir unser Anliegen auch mit jüngeren Mitgliedern und interessierten teilen können, investieren wir uns auf Facebook und Instagram.

Thomas Maurer, Homepage
thomas.maurer@ghi-acmi.ch

Seit 2023 ist Thomas im Vorstand. Er unterstützt den Verein im Bereich IT.

Chantal Spycher, Team Westschweiz
chantal.spycher@ghi-acmi.ch

Seit 2023 ist Chantal Spycher im Vorstand. Sie unterstützt das Team Romandie.

Etienne Contesse, Team Westschweiz

Etienne Contesse ist seit 2011 in Kontakt mit GHI und seit 2019 im Vorstand. Er ist hauptsächlich für Übersetzungsarbeiten zuständig. Er ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Die Verbundenheit mit dem jüdischen Volk pflegt der Rentner seit seiner Kindheit.

Kontaktformular

Sekretariat Verein Gemeindehilfe Israel
Brigitte Seifert
077 521 97 72
brigitte.seifert[at]ghi-acmi.ch

Geschäftsstelle Westschweiz
Katia Thiel
077 420 22 32
romandie[at]ghi-acmi.ch